Ich sach ma so.....

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Links
     Eine zauberhafte Site eines ganz besonderen Menschen
     Riding-Mistress - einer der wenigen "Premium-Menschen"
    
     Der Stueben!
     mein Freund Buck - endlich wieder aktiv!
     Hessenoregano






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kerstin
( Email )
9.8.17 16:47
Es ist ein Jammer, dass ich erst seit einigen Tagen in diesem blog zu Gast sein darf. Ich hätte schon deutlich eher die Lachanfälle gebraucht, die mich seitdem regelmäßig schütteln. Schade, dass es doch begrenzt ist. Bitte unbedingt weitermachen - ich wüsste sonst nicht, wie ich die Lachfrequenz halten kann!



Karsten
( Email / Website )
28.10.13 20:23
Moin!
Lang ist es her, daß es morgendliche Äußerungen wie "Brüll-mich-nicht-so-an-weiß" mein Leben erheiterten.
Meine Taunüsse (oder vielleicht doch Taunen...) habe ich noch, allerdings mit der Erweiterung um eine zügige Ackerfräse (keine Ahnung was das ist, ist aber flott und steht Ford dran...irgendwas mit RS...).
In memoriam schöner Erinnerungen sowie in froher Erwartung neuer literarischer Ergüsse,
Prost.



Regina
( Email )
12.5.10 00:49
Einen ganz lieben Gruss aus Paderborn!



p.p
( / Website )
10.10.09 18:21
Hallo "ich sach ma so...."
Nach vielen, vielen Links bin ich auf diese Seite gekommen und ich muss sagen, mir gefällt, was ich hier zu lesen bekam.
Pointierte Geschichten, wie sie das Leben schreibt und die man nur mit viel Abstand so humorvoll zu "Papier" bringen kann.
Zwischendrin ganz zarte Zeilen voller Sehnsucht - ganz ohne Ironie. Gelungen.
Ich wünsche mir, bald mal etwas Neues zu lesen.
Liebe Grüsse, p.p



Christian
( Email / Website )
11.5.09 07:58
..ich bin begeistert, dass es endlich wieder etwas zu lesen gibt! :-)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung